Logo der Metzgerei Frey

Metzgerei Frey

Ihr Metzger.

Herzlich willkommen.
Wir sind eine „echte“ bayerische Traditions-Metzgerei, im Herzen von Seeshaupt am Starnberger See. Wir fertigen in der dritten Generation seit über 80 Jahren bayerische und internationale Fleisch- und Wurstspezialitäten nach unseren alten Familienrezepten in bester Handwerksqualität und bestem Fleisch mit Herkunftsgarantie, ganz frei dem Motto ORIGINAL.REGIONAL.ECHT.

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag, Donnerstag und Freitag
7.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch
7.00 - 12.30 Uhr

Samstag
7.00 bis 12.00 Uhr
 

Angebote der Woche

 

Aktuelles

Stellenausschreibung, Events, Aktionen.
Frey Fleischerei Fachbetrieb

Der Qualität verpflichtet. Seit 1931.

Für unsere Arbeit bekommen wir in regelmäßigen Abständen Auszeichnungen und Urkunden verliehen.

Durch unsere hauseigene Schlachtung können wir für höchste Transparenz und beste Qualität garantieren! Uns beliefern zum Teil noch Bauern, mit denen schon zu Großvaters Zeiten zusammengearbeitet wurde. Kurze Transportwege und eine stressfreie Schlachtung, wie auch eine fachmännische Weiterverarbeitung liegen uns sehr am Herzen.

Unser Sortiment

Unser Verkaufsladen mitten in Seeshaupt führt alles, was den Fleischliebhaber erfreut. Eben alles was ein traditionsbewusster Metzger in seiner Ladentheke haben sollte.

Ein absolutes Highlight sind unsere selbstmarinierten Grillspezialitäten! Gewürze und Steaksaucen für die Grill-Saison machen unser Angebot komplett.

Bei uns kommen jedoch nicht nur Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Wir bieten neben unseren hausgemachten Feinkostsalaten auch ein umfangreiches Käsesortiment an.

Herzensangelegenheit: Transparenz durch eigene Schlachtung

Unser Catering

Wenn man Kunden kulinarisch begeistern möchte, gibt es dafür ein einfaches Rezept: frische Ideen, Kreativität und eine gute Portion Leidenschaft. Daran halten wir uns konsequent – und das können Sie schmecken.

Ein ausgezeichnetes Büffet kann die Laune der Gäste und am Ende auch die des Gastgebers in ungeahnte Höhen treiben. Da meistens die Anlässe so verschieden sind wie die Geschmäcker, gibt es bei uns ein vielfältiges Angebot. Fleisch, Fingerfood, Salate, Antipasti, Suppen, Beilagen, Gemüse, Desserts.

 

ADRESSE

METZGEREI FREY
Bahnhofstraße 18
82402 Seeshaupt

T 08801/843
F 08801/329
info@metzgereifrey.de www.metzgereifrey.de

Mit meiner Kontaktaufnahme willige ich ein, dass meine Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genuzt werden. Mehr Info hier: Datenschutz

In Google Maps ansehen

IHRE NACHRICHT

Metzgerei Frey    Impressum    Datenschutz    BUREAU Burgemeister & Schneider